Wednesday, September 22, 2010

sweetheart

He, Liebling was gibt es heute zum Essen !?!!...Habe tierischen Hunger. Moment ich komme gleich!Ich bin,... in der Küche. Was gibt es denn nun zu essen..!?!!
Jaaaha, ich komme gleich ich bin in der Küüüüche!
Waaas gieeebt eees zu essen!?!!
Einmal genascht und du bist nicht mehr zu retten ,...
aber…, da ist doch gar nixx drauf, auf dem Teller.
Doch!!! Du siehst es nur nicht,... schmecken tut es sehr gut.Ich habe schon gegessen!!! Fang ruhig schon an.
Ich komme gleich wieder,.. gehe nochmal in die Küche.
Der Teller ist doch leer...hhmmm ,…DER TELLER IST LEEEEEER!!!!!
Was soll denn das,... heute? Ich habe wirklich Hunger, echt!!! jetzt lass uns essen!!…und später können wir doch ....?!!
Ich habe wirklich Hunger. Wo bist du , ...??!!
Er hatt sie dann in der ganzen Wohnung gesucht, und so groß war die nicht! Setzte sich danach auf die Couch. Saß dort ein paar Minuten, stand wieder auf, und sah in jedes Zimmer. Setzte sich wieder und das ganze Prozedere noch mehrmals.
Dann fing er an darauf zu warten das sich die Wohnungstür öffnet.....öffnete sich aber nicht!!!Er ging nicht mehr zur Arbeit , suchte sie in der ganzen Stadt. Traf dabei einmal des nachtens, einen Mann, der ihm erzählte er hätte Sie auch nicht gesehen! Und er müsse es schließlich wissen, denn er stromerte doch Tag und Nacht in der Stadt herum!! Er hätte den Typen, der ihn unglaublich an einen streunenden
Hund erinnerte, am liebsten verdroschn.  Aber er wunderte sich nur das er diesen Ausdruck dachte.. ,diesen altmodischen Ausdruck verdreschn? Ging ihm, wie mir..., runter wie Öl. Er benutzte nie solche Wörter …Der Typ war weg! …und er suchte weiter ging nach hause wartete das die Tür aufging , durchsuchte die Wohnung…saß auf der couch und?!....ihr könnt es euch denken !!...
Sie kam nie zurück. Er hat sie nie gefunden, das steht schon mal fest!!! Was mit ihm passierte ist nicht bekannt. Aber das ist eh egal!!! …weil ich jetzt aufhöhre zu schreiben!!!..... und tschüsss......®....keine Angst , nur für heute...bon nuit

No comments: