Sunday, September 19, 2010

plastic head


.....egal ist´s! Wie für den der seinen Kumpel, den er gerade zerlegt hat, in´ner Plastiktüte mit sich rum trägt .  
    Sagt n teeny auf m Zombi-trip wie cool ist das denn ,  glaub die haben beide , ja….?!Was haben die gemacht….
Tipp!!..vielleicht n paar Plastik Brüste einsetzen lassen , machen ja viele, ist wohl´n Trend, tut wohl gut , verstehe ich aber auch nicht wirklich … letztendlich wollen doch alle von denen, nur schmusen aber dazu muß man wohl sehr feminin sein, gucke gerade mal in meine Hose jaaaa ich bin ..., mannn …aber nicht feminin , jedenfalls nicht in meiner Hose  schmusen Dicker .. wie schön aber schön ist was anderes. Vielleicht bin ich ja auch nur ne Flipcharttafel auf der leben , fressen , schmusen steht alles andere ist´n Fragezeichen … jetzt geht’s aber rund , komm mal runter ... habe wohl gerade einen tief …. Aber danach kommt ja wieder einer hoch, ähhh, ein Hoch auf die Gemütlichkeit …. Und zum Abschluss kriegt jeder einen Bämbel …. Mit Äppelwoi mein Gott nochmal…. Soo ich bin jetzt wieder von meiner Wattwanderung zurück …..werde demnächst immer mein Trinkwasser abkochen ….und in einem schönen deutschen Mischwald spazieren gehen. Aber eher nicht ,...tschüss und sajonara,…. nippon style  .

No comments: