Monday, September 13, 2010

senseless net

......ich glaub ist keiner da sollen wir nachsehen?  Macht was ihr wollt.
Meine Sensoren haben einen Anstieg der Aktivitäten in diesem Sektor festgestellt. Ist das sicher? Meine Sensoren arbeiten sehr präzise.
Gut, mach Schluss mit der Langeweile, sei dabei, registriere dich anonym und kostenlos.
:" machen wir, machen wir ".
Hast du das gehört, ist ja unglaublich! Ja, sage ich doch!
Was ist...? Was ist das ? ...Ohh,Gott !!
....es werden immer mehr! Bleibt alle im Netz und kurbelt die Fenster hoch !!!
Scheiße!... An alle!!! Wir verschwinden hier ...…wir hängen fest kommt kommt kommt, rein mit euch. Hier !!!Weiter ,weiter , weiter ..los!!.......raus raus raus ....
log dich aus, log dich aus Dicker log dich aus raus da, raus da sage ich ..........das ging ja nochmal gut, Alter !!
Ein weiterer Anstieg der Aktivitäten ist erkennbar. Schon wieder … ich denke wir haben bald die Endstufe der Testphase erreicht. Ja wir sind weit übers Ziel hinaus geschossen.
Hallo, hey, woher kommt das? Hast du es dort hingelegt?! .....Ja, ist sone Art Glücksbringer. ..lebendig?
.…Ja, es lebt!!!

No comments: