Friday, September 24, 2010

252 questionmarks

Wie gesagt ich nicht. Ich war schon an schlimmeren Orten und was heißt das hast du dafür eine Erklärung …erkennenn sie Gesichter. Ja das ist er .…nein nein da brauche mehr, aber genau solche Namen waren es. Aber natürlich gibt es so etwas seit Jahren nicht mehr. Sein Wissensdurst war unstillbar. Was mein ich wenn ich in einen Abgrund blicke , was meine ich damit wenn ich sage ich blicke in einen Abgrund. Indernetkriminalität, meine ich Internet Kriminalität damit? Kommen wir so weiter? Ich glaube schon,ich glaube wir kommen endlich weiter. Was meinst du wie weit wir diesmal kommen, hast du eine Idee. Ist n scheiß Job aber irgendeiner muss es ja machen. Kann man so sehen aber n scheiß Job ist immer noch n scheiss Job, denk mal drüber nach. Wir kommen also diesmal weiter , verdammt noch mal wir sind immer weiter gekommen,..bisher. Haben es nur nie bis zum Ende geschafft. Ging doch auch gar nicht. Das weißt du doch, du warst doch dabei …von wegen neunundneunzig cent Inder, Minute …von wegen. Diesmal kommen wir an, wir müssn. Wir haben keine Zeit mehr die nächsten drei Freitage gehören uns. Du bewahrst ein Geheimnis das keins mehr ist, hör auf hier werden keine Drogen mehr gelagert.
Wo hast du das her? Wo hast du das her?!! Sage ich dir morgen. Gut wenn du es mir dann sagst …bis morgen, gute Nacht!......lass dein Herz sprechen nicht deinen Verstand. Bitte!!....versuch es zumindest. Bis morgen!!! ...…ja, das Mädchen mit dem abwesenden Blick.

No comments: