Thursday, September 16, 2010

emotional eggdance

fish ,.……ja Software Hardware und so weiter ....
bestimmt wieder irgendwas eskaliert heute? Fish-flash im Aquarium, in der Dose, im Zoo,  schön zu Mittag , mein Magen hängt schon wieder in der Kniekehle gleich mal sehen ob ich noch ne Stulle da hab, keine Sorge ihr lieben Leser!,....mein Portemonnaie gibt noch was her und im Kühlschrank ist auch noch was .. wo war ich stehen geblieben .... ja genau , es eskaliert und eskaliert  das man nur so mit den Ohren schlackern kann.
War wieder sooon null Tag immerhin besser als minus Tag. Der Wahrscheinlichkeit nach, müsste demnächst auch mal wieder n plus Tag kommen. Mein kleiner Mann im Ohr sagt gerade .. …immer locker bleiben den hattest du doch gerade! Oh ja stimmt.…neulich waren die Götter mit mir .…Quatsch die sind und waren immer mit mir …sonst würde ich heute hier nicht sitzen, und wieder irgendeinen trashigen Mist daher schreiben. Im Prinzip ist mein Leben eine einzige Glückssträhne ,…genau. Es gibt aber Menschen die das anders sehen !! Egal, spitze ....mensch Dicker , mein kleiner Mann im Ohr sagt wieder was!!… Ja gut!!!.....habe heute bloß keinen Bock auf schöne Prosa bzw. Belletristik. Will lieber zeitgemäß am Ball bleiben.Ist mehr Leben drinn. Vergangenheit hat sich schon genug angesammelt darin muss ich nicht jeden Tag rühren , komm mir im Moment vor als wäre ich schon dreihundert Jahre alt ..... höre gerade sone miese Schlagzeile in den News!!! schöööön mit smoother weiblicher Stimme, ich krieg hier noch nn Horn  haben die Menschen wirklich einen an der Waffel, n großer Teil bestimmt.
Ganz einfach alles eine Frage der Definition , das Leben ist keine Bühne das Leben ist ein Irrenhaus. Soo jetzt passts wieder, so komme ich damit klar.
war heute n kleiner Text, für meinen thinkspot. Ist jetzt alles wieder im Lot.… Dann sage ich mal bon nuit bis morgen .....ach so könnt ihr ja nich´ hören läuft gerade spitzen Musik im Radio...do it , what ever it is, what ever you like .…genau , so soll es sein Tollhaus mäßig soo what ever you like!!!

No comments: