Tuesday, September 28, 2010

421stupid girls ©.

derultimativehartzbericht.

Bonjour, sitze hier und will ganz gemütlich  meiner Fantasie freien Lauf lassen. Neben her  Radio .…höre nur hartz,hartz4, hartz5... jetzt schon zum xten mal.. und wieder!..... hartz4 hartzer harzt du noch und wieder hast du zu viel geharzt hast du noch genug hartz, lass uns doch hartzen gut gehartzt heute, habe mir die Birne weggehartzt .…Mann …eeess reeeicht! Das ist ja nicht auszuhalten! Erstmal einen hartzen.… kann mir doch keiner erzählen das man das noch ernst nehmen kann, gerade wenn man gehartzt hat. Wenn was unglaublich ist, dann das! Mein ganz persönlicher Tipp Arschbacken zusammen kneifen, und die 5 euros einfach weghartzen. Sorry für die A.......... Ich fasse es nicht, den ganzen Tag wird in jeder Variation über 5euro diskutiert!? Wenn unsere Führer kein Hartz raus tun , oder die Hartzer lieber über den Hartz gehen lassen wollen, dann immer gieb ihm!!....einfach machen! Ich denke mir, die haben alle zu viel gehartzt. Radio Diskussionen TV Berichte sogar Talk Shows, Thema fünf Euro das ist doch nicht zu glauben mir fehlen die Worte, und vor allen Dingen das Hartz dazu.… meine Oma hätte mit mir schön einen gehartzt und gut. …ganz einfach entweder man hartzt oder eben nicht.… Ist vollkommen klar. Das leuchtet selbst einem Hartzer ein. Ich kann mich nicht beruhigen, ich hartzte noch mal einen!..… die verarschen uns doch oder zumindest, die Hartzer Kracher sind ja einige dabei die zu viel Hartzen, ich meine Kracher … sehen die doch sonst auch nicht hin. Warum jetzt wegen 5Kröten vollkommen unsinnig. Die verhartzen sie doch, die Hartzer… also an alle Hartzer wenn ihr schlau seid hartzt ihr einen darauf.…Das ist das eine, das andere ist ich frage mich mal wieder, welche Sorte Hartz  unsere beiden süßen einnehmen SIE sieht ja auch immer ganz schön verhartzt aus und, und die andere frisch verheiratet, höchstwahrscheinlich aufm love trip. Steht meiner Meinung nach, auch immer voll unter Hartz, der flippt noch total aus wenn er so weiter macht! …na ja und in Brandenburg ordnen sie Trauerbeflaggung an weil sie zuviele Hartzer haben bzw. nicht genug hartz da ist... das passt darauf hartze ich einen ...… ist doch alles Nonsens pur.…und dann ne Katastrophen Warnung wegen Dauerregen der verhagelt nähmlich die Hartz Ernte....< Hallo wennn ich irgend jemanden sein Hartz wegnehme, und das meine ich global!!! dann darf ich mich nicht wundern wenn der sich beschwert…Grüsse an unsere beiden Zuckerpuppen haut euch ruhig noch ne Prise rein.
pssst!! Ich hartze nicht mehr ..und weiter gehts gut geharzt ist halb gewonnwennn....usw. , und so fort...!©

No comments: