Sunday, September 12, 2010

changes 11o92010

they call it stormy monday...

Was sollen bloß die Zuckerpuppen und Zuckerpüppchen machen  bei denen heute Geburtstag angesagt ist, ins Onkel Pö gehn ist ja nicht mehr, bei denen sich schon lange keiner mehr meldet, die dafür aber n Haufen spam mails bekommen?? heute??! ,… ganz einfach! Die sollen feiern dass die Bude wackelt , da wird Rabatz gemacht die ganze Nacht…  oder so etwas in der Art. Lassen praktisch die Puppen tanzen. Jedenfalls bei mir hier, in der bronx!!
Was danach kommt, wird ignoriert!....immer!!
 ..ist nixx für mich. Ich bin da gaaanz relaxed eingestellt ich glaub schon seit meiner Jugend und die ist schon so lange her das ich mich kaum....neeee , Birne funktioniert noch!!! Ich erinnere mich!!
Ist doch ganz klar...ich schreib hier, höre neben her Free Jazz und lass dabei definitiv nicht die Puppen tanzen. Lade meine unsinnigen Gedanken hier ab.....und ihr hab was zu tun ..hhhmmmm…und ich frag mich gerade wie der Text jetzt weitergehen soll. Wollte doch eigentlich noch was wichtiges sagen ????!! ich hab´s wieder, leicht abgedriftet , sorry !!!Kurz eingenick tsssstt.. genau darum ging es ja,  die die heute Geburtstag haben unter Schlaflosigkeit leiden und 50 werden!!! Ich denke die sind was ganz Besonderes!! Für die ist es definitiv der Tag, an dem sich das Leben grundsätzlich ändert. Denn 50 steht auch für die fünfziger Jahre …und was heißt das nun ? ganz klar!! …für die ist ab jetzt nur noch Rock´n Roll angesagt .…sonst geht doch eh nixx mehr …jedenfalls bei mir hier in der Bronxxx....

No comments: