Thursday, August 25, 2011

underground

underground underground.....

....train, metro, U-Bahn , wie auch immer. Einigermaßen voll der Container. Leute stehen im Gang, ich spring noch rein ...… zurück bleiben bitte !!! Zug fährt ,..… super hier wie immer!! meine Nase hängt unter der Achsel des Langen neben mir. Der Dicke vor mir schwitzt.… von dem Geruch mal ganz zu schweigen .…und  der Süßen rechts vor mir, kann mann ganz tief in de Ausschnitt sehen,... auch nicht schlecht. Deshalb schwitzt der Dicke wohl auch soo .. was weiß ich??!!
Mein Blick trifft den, der recht hübschen, die zwei Reihen weiter am Fenster sitzt, nice view.
Dann hält sie eine Crackpfeife in der Hand und nimmt  `n Zug … Leute die neben ihr sitzen sehen anscheinend nix, einige räuspern sich, einer will gerade mit seinem Kommentar loslegen aber die Crackpfeife ist verschwunden und die hübsche sagt war doch nur  `n kleiner Zug ,.. fängt  an zu kichern. Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen …ja zu stoned zu langsam / schnell !! Denke mir, hier ist alles zu normal....zuuuu…, bin am....,nee bin noch lange nicht am Ziel. Die mit dem Crack schon eher . ....... schade um die Hübsche, fängt an leise zu singen....some people call me space cowboy ..some people call me the gangster of love .…! ich steige aus … der Song geht mir `ne Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf ??!!!!
Der Container verschwindet ..... und ich muß heute noch zurück.

No comments: