Wednesday, August 31, 2011

morning all

If you can´t be right, be wrong as loud as you can ...

......sagt mir der write monky gerade, schön, gefällt mir. Ich starte den Tag. Morgens in letzter Zeit immer son abwärts Gefühl .… erstmal Tee kalt von gestern, Kippe,  Klo,  Tee. Mache weiter mit instant Kaffee, einer,  noch einer ok.. aber nicht wirklich. Werde langsam wach, Badezimmer, Blick in den Spiegel, kannst du haken. Also noch ne Kippe, noch n Kaffee .....ja, hmmmm.... ab unter die Dusche,... fruchtet !...… Tanktop, sauber, weiß,.... kann ich an mir nicht sehen, nee....., also schwarz wie immer ..… nehme aber ein shattered dark blue und mein schwarzes Hemd,  ja kann ich mit leben. Soo erstmal ins www. ;), bitte den link im neuen Tab öffnen, nachsehen was ich gestern wieder für einen Müll fabriziert habe, geht so. Zwei, drei kleine Änderungen,... gut. ..…Google schlägt mir vor meinen Tierarzt zu konsultieren, sind gerade 5online, hat wohl im letzten Post Hund und Portemonnaie gelesen, Dollarzeichen in den Augen, und mir gleich son bescheuerten Vorschlag gemacht......nochmal in die Küche Kaffee holen ,.…kurzer Blick aus dem Fenster Nachbar von gegenüber sitzt nackend auf dem Balkon und zieht sich ´n paar Bier rein kaum zu glauben, aber ist so ..… zum Glück grööhhhlt er heute nicht, was eigentlich normal ist. Vielleicht auch noch nicht wach ?!...Wieder zum PC hab mir vorgenommen jeden Tag n Text rein zu stellen..…jeden Tag ´n Text bedeutet höchstwahrscheinlich ´n Haufen Schrott ..…aber egal, ich teste das mal, wozu ist mir nicht wirklich klar ....

No comments: