Tuesday, August 30, 2011

cold day ....

Kalter Tag heute ,…alles relativ. Trotzdem kalt und Regen . Hausfrauen wie Haustiere / Kanarienvogel im Käfig / night.
Man alter, das kann man sich doch nicht antun , wirklich. Immer locker vom Hocker aber was sein muß, muß sein,.. stimmt schon. Produktwerbung und weiter ....am Anfang war ein Strand und an der Ecke steht ein Hund der nach seinem Portemonnaie greift den hatten wir schon mal , nicht hier,  woanders und das ist auch schon Jahre her ...geht gleich weiter Moment bitte .…
Knackswurst an der Ecke mit Senf und nem harten Brötchen. Die abgewrakte Alte holt ihren Stoff ,.. kein wunder in dem Zustand ist es besser ..der Türke wünscht mir einen schönen Abend. Dem Alkoholiker neben mir, fällt sein Kaffee mit Schuss aus der Hand, er weint aber nicht, ansonsten hätte ich ihm irgendwas billiges spendiert !.......super hab ich Bock drauf .... nicht auf den Typen, nicht auf den Kaffee, und nicht auf die Alte ,...aber doch auf einen schönen Abend und.…in diesem Sinne!!!...mein trash für heute ,.. bis später.



No comments: