Saturday, August 27, 2011

bonne nuit !.....

.....oder mach mir bloß kein Knutschfleck.


Wieder mal n scheiss Tag. Den kannst du heute haken Alter, das gibt es ja wohl gar nicht. Durchhalten ist wieder mal angesagt. Boring, boring bubble-bubble.
Kalt in der Bude trash style, sag ich mir. Irgendwann muß man anfangen dazu, zu stehen. Van Gogh hatte auch seine Hänger und sich sein Ohr abgeschnitten. Ja, was soll ich machen? Also mein Ohr lasse ich vorerst drann ...Radio!... diesmal Klassik Geschwafel zwischendurch aber doch interressant, sehr entspannend. Extrem entspannend. Ich werde mal ´n anderen Sender reindrücken, das wird mir gerade zu depresssiv, Opernarien das muß nicht sein, lass mal stecken, lass Licht herein in die Birne... meine Katze eiert auch schon ganz desillusioniert durch die Gegend. Denke selbst Pflanzen, die ja klassik lieben, bevorzugen etwas anderes als Opern Musik....soooo finanziell im Moment lebensbedrohlich. Das heißt noch n paar Tage Luft anhalten. Aber das schaffe ich, bin gut trainiert in der hinsicht. Versuche die letzten Tage was zu organisieren, fruchtet aber nicht.Komme mir vor wie n abgefrakter Alter Sack. Könnte, ja auch, der Tatsache entsprechen? Aber eher verschobenes Selbstwertgefühl aufgrund der Situation.
Die brotlose Kunst hat mal wieder zugeschlagen, erst auf´n Kopp dann in den Magen und n Tritt gegens Schienbein, sag mal das muss doch nun nicht auch noch sein!!!... kippe um will mich wieder aufraffen, knicke aber auf halben Wege wieder ein.
Stehe wieder, wie immer, hat aber gedauert diesmal, letzte Runde war n klassischer ko. Weiter gehts, dieser Tag  wird Spuren hinterlassen das ist schon mal klar.
ich brauche mal ´ne Auszeit muss mich wieder zusammenflicken, nützt ja nixxx. Strange days lockern immer wieder unseren Alltag auf..…genau Süßer, so ist es, genau so..du hast es mal wieder gepackt … bon nuit!

No comments: