Friday, September 2, 2011

the return

stay better at home, sweet home....

Habe diesmal einen Sitzplatz ergattert ..… Bahn ist auch nicht so voll ...…trotzdem stehen n´ paar Leute im Gang.. links neben mir ´n vergilbter, mit Rüschen besetzter, komplett durchgerockter Stringtanga, der aus einer viel zu knappen Jeans raus guckt. Ach ja,... female.  Schräg gegenüber sitzt ein ungepflegtes männliches Exemplar, fortgeschrittenen Alters, bohrt sich dauernd in der Nase. Links daneben Unterschicht, weiblich, Hausschuhe an. Würde ich jedenfalls so bezeichnen, von der Körperform irgendwie nicht mehr definierbar. Gefärbte Blondine dazu, wobei man das blond eher als shattered orange-yellow bezeichnen kann,´n Tick mehr blau und das ganze Ding wäre grün. Doch, das trifft die Farbe. Haarschnitt Cleopatra Style oder bob, ich würde sagen  Zombie bob.
Der Stringtanga wackelt mit dem dünnen Hintern immer auf Augen Höhe ..… der rechts vor mir fängt an sich ganz dezent, immer wieder, am Sack zu kratzen. Denke mir, fehlende Hygiene oder Filzläuse, oder kriegt gerade einen .., wie auch immer!? ...... kann mich jetzt entscheiden Filzlaus, hard bob, oder lieber String .....alles nicht so prickelnd heute.. ich entscheide mich für den String .… neee lieber nicht!!! …Entscheide mich meine Optik irgendwie auf nixx zu konzentrieren, bzw. simuliere starke Müdigkeit und nicke immer wieder ein ..…hab ja auch nur noch n paar Stationen … ich kann jetzt raus .
toller comic-trip wieder mal , mir juckt der Genitalbereich ..… aber ist wirklich nur psycho .....gleich back home !! erstmal duschen !!!

No comments: