Monday, September 5, 2011

...like a dog

 .....oder , der das Bein hob zerbrach nicht , an seinen falten im Gesicht .

Erinnere mich gerade daran das mir mal einer sagte er fühle sich wie ein Köter aufgrund seiner Nasolabialfalten…..und an einen anderen der meinte er ist nicht besser als ein räudiger Hund weil er einfach nur so im Park herum lief , na ja das kann schon zum Nachdenken anregen ?!…. Aber ich glaube er meinte streunender Hund, was soll´s, rennt dann auch im Park rum. Streunt so vor sich hin , hebt ab und zu mal das Bein ….und schnüffelt bis er schlapp ist. Stell ich mir jedenfalls so vor. Keine Ahnung ob er das so gemeint hat, oder sich nur als Melancholiker outen wollte. Weiss auch nicht ob er auf allen Vieren lief, oder wie das dann abging ??
Zum Glück hat ihn keiner des nachtens verdroschn. Er lief nähmlich auch nachts.Tag und nacht, sagte er, streunte er so rum.
Aber der mit den Nasolabialfalten, der war auf alle Fälle schlimmer dran , ja,..hhhmmm ??? Hatte vielleicht auch nur ne Depression, n starken emotionalen Niederzieher , oder so?!! Trotz allem die Dinger haben ihn richtig fertig gemacht!..Hoffentlich ist er nicht schon daran zerbrochen? Habe ihn nämlich seither nicht mehr gesehen?! … bin froh das ich keinen kenne der beides hat und eventuell noch einen bellenden Husten dazu …. egal. Ich kenn das so nicht ….schreibe wirres trash Zeugs … brauche ich nicht im Park rum streunen !!!          bonne nuit...
Und wenn der Andere nicht gestorben ist, dann stromert er heute immer noch, oder sie haben ihn im Park vermöbelt.

No comments: