Tuesday, September 20, 2011

bloodhound

bonjour allerseits.
 
Habe mich heute morgen im Spiegel gesehen und dachte sofort an diese Headline und an den der sich wie ein  Köter vorkam .....
Ich sage euch jetzt was und das fällt mir nicht leicht. Mal davon abgesehen das russische Wissenschaftler bewiesen haben das die Henne erst da war. Ich weiß jetzt definitiv was er meinte …. Ich sah mein Spiegelbild und sagte spontan zu dem, zu dem Ding aus einer anderen Welt, zu dem Untoten zu der Karikatur der Satire meiner selbst …Also ich sagte spontan ,…ach!.. und dann,  nixx ... mehr, viel mehr viel mir dazu nicht ein. Jetzt heißt es dran bleiben an dem Ball so lange man noch kann ich sage euch ab jetzt ist Kampf angesagt …jetzt heißt es im Schweinsgalopp zurück. Aber das wird nicht klappen …das sehe ich ein .…Habe dann erst mal n Tee getrunken, denn Kaffee kann ich nicht mehr ab. Nicht weil mein Magen rebelliert sondern weil ich das Zeug in meiner Birne nicht mehr vertrage, werde nämlich nach dem Genuss von diesem Getränk wirklich schwach und krank bzw. ungehalten .… Also morgens Tee schön relaxt und dazu immer so zehn bis zwölf Kippen. Ja ich weiß ist nicht gesund, aber dafür besaufe ich mich nicht mehr sinnlos. Wo war ich abgedriftet …ja Tee und Kippen, bis mir schlecht wird !!! .. so dann bin ich endlich wach und in einem Zustand in dem mir das Monster im Bad auch keine Angst mehr einjagen kann. Ich sehe gleich mal nach …normal ist es jetzt verschwunden , sehe dann aus wie, >>> Fragezeichen!! Schlimm genug,  aber ich denke das ich einfach nur über Nacht in irgend so ein Ding verwandle kennt man ja aus Funk und Film, in irgend son Ding halt … man könnte auch sagen das über Nacht irgendwas versucht von mir Besitz zu ergreifen,  ja genau das klingt logisch das leuchtet mir ein .… damals als ich noch gesoffen habe wie ein Loch hatte ich solche Probleme nicht , ich war der reinste Womaniser, sah gut aus und war fit wie n Turnschuh??! … konnten die Geister wohl nicht ab,  so viel Alkohol.
Außerdem so schlimm ist es auch nicht um mich bestellt, außer morgens wobei bei mir morgens auch gut mal gegen Abend ist, mittags oder auch in der Nacht …ist egal das ist bei Künstlern normal .…das muss so sein, gehört dazu. Im Moment habe ich aber eine Frühaufsteher Phase …auch nicht schlecht denn Abwechslung …inspiriert geht gar nicht anders ..…Ich denke ich werde jetzt mal zum Ende kommen, will euch hier nicht zu sehr strapazieren  . .. Zum Schluss noch, ich bekam heute zwei Heiratsanträge aus dem Senegal ja Glück muss man haben , und die beiden sind auch erst Mitte zwanzig kein Wunder das sie sich in mich verliebt haben .…ganz klar das ist die wahre Liebe. Demnächst mehr dazu, oder??!........ ich nehme einfach beide, und gut …!!!??

No comments: