Saturday, October 2, 2010

sitting at a hot spot

leiderfürleserunter16jahrennichtgeeignet/1st part.

Ich sitz vor ner Hütte, nackend !!! Wie das Leben so spielt!??
Rechts neben mir ne Alte, schon ganz vertrocknet, sage ich euch. Mal sehen..., die Alte lebt noch .. wartet wohl auf den Einlass in die nächste Dimension..... keine Ahnung was das hier soll??.. Ach übrigens die Alte ist auch nackend, und schwarz wie die Nacht. Ich habe einen Speer in meiner linken auf meinem Knien einen Laptop, mit der rechten am tippen. Ich denk nur noch, Fragezeichen???
Wie gesagt alles vor ner Hütte nackte Alte, ich auch nackend mit n Laptop auf den Knien und Speer in der Hand. Alles voll staubig hier, der Ort ist wohl sone Art Wüste und zu dem auch noch irre heiß …deshalb wohl auch nackend vermute ich zu mindest. Im Dreck ne ganze Schaar Hühner scharren im Staub sind halb verhungert oder schon mutiert … die Hühner, die sich zu weit entfernen, explodieren!! ja ist soo! Gehen in die Luft, detonieren  lauter Knall Staubwolke und nur noch n paar Federn in der Luft. Was solls. Denke mir das sind nur Tretminen. Deshalb sitzen die Alte und ich auch hier. Außerdem tippe ich noch immer mit der rechten, in der linken den Speer aber der Laptop läuft gar nicht??!,.. Ohhhh halt halt jetzt läuft er,... weg …bleeiiib, stehen!!... und n lauter Knall ,…ich sag ja Tretminen.®

No comments: