Monday, September 16, 2013

useful

 usefulgreenrabbit

cupcakes rennen mir durch die Birne , durch meine Seele, durch mein Sein  ....  normal in pink ,...besser noch.........  in ein Ohr rein,......dazwischen verloren gegangen und..... nie wiedergefunden, aus dem anderem Ohr eben nicht wieder heraus.
.....dann ab mit allem drum und dran in den time tunnel .... yesss  ,.... und keine Panik ....  , streichen wir Panik besser und erinnern uns an all die Episoden die unser Endorphin in Spähren schickt die nur durch ein lindgrünes Kanninchen erreichbar sind .... die besten Hits aller Zeiten also,.... oder....we lost in musik ... they call me the wild rose ..... stencil in einem Hauseingang einer Großstadt .....  ,... dann der normale Jump in the Pool,..... mit einem Buntstift auf ein Blatt Papier, im Vorübergehen noch der Blick in den Gitarrenladen , bzw. auf den super Hintern der super Perle die gerade meinen Weg .... und meine Gedanken kreutzt ....... also was,.. wie....... immer , und noch nie anders, immer sweet...... fakt bzw. Standard ........ human being ist,...
...... was.
 ... denke stepstone ....we are the world, we are the children ....

 ........sprechen,..... und nicht gelangweielt unendlich lange über den Sinn des Lebens philosophieren.





 

No comments: